Beaniemütze auch im sommer tragen?

3 Antworten

Heey du =) Hab ich mich auch gefragt^^ Meine Meinung dazu ist : Warum nicht? Wenn es nicht gaaanz heiß ist ,kann man sowas gut als ein Accesoire tragen. Allerdings würde ich so etwas nicht anziehen , wenn es stinkeheiß ist & man auch schon ohne Mütze fast platzt :'D

Ja jedenfalls.. Ich finde sowas sehr kreativ __

Hoffe ich konnte helfen :) Lg Michie.

Hallo zuckertag auch wenn deine Frage schon Jahre her ist aber na klar warum nicht?

Ich mache das auch immer, natürlich man muss die Mütze öfters waschen aber ich finde es schön nicht wie andere zusein, es gibt genug Menschen die sich von Models oder Stars leiten lassen, da finde ich es ehr besser seinen ganz eigenen Stil zu finden.

Also wenn du Mütze tragen möchtest dan tu das und nach ner weile fallen dir die fragenden Blicke nicht mehr auf ;-)