Beanie Mütze im Sommer tragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir eher zu einer Cap raten oder einem Tuch (ich blend dir unten mal ein Bild ein wenns funktioniert) da ein Beanie die Haare ime Sommer durch das schwitzen evtl nlch kaputt machen würde. Ansonsten kann ich dir vllt zu nem Zopf raten oder einem Haarreifen um das ganze etwas schicker zu machen, mir ein bisschen Haarspray geht da auch einiges.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, Kopfhaut, Mütze)

Paulina0522
Beitragsersteller

Ich habe zurzeit aber ganz kurze Haare also würde eine Mütze doch gehen und ich trage sie ja auch nur draußen?

TiffanyDevi  18.08.2024, 02:05
@Paulina0522

Achso, ja dann eigentlich schon. Kannst ja mal gucken, gibt bestimmt auch Mützen die vom Stoff her etwas leichter und dünner sind damit dir nicht ganz so warm am Kopf wird. Aber sonst sollte das eigentlich alles kein Problem sein. 😊

Ist schlecht für die Kopfhaut und Haare, wegen dem Schwitzen.