Beanie bei 5-8 Grad tragbar?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spricht nichts dagegen, meine Eisbär Mütze liegt schon bereit. Wenn ich am Montag um 4:20 auf Frühschicht fahre und es kühl ist werde ich

Bild zum Beitrag

sie tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Beanies sind auch als Indoormützen benutzbar, wo es wärmer als fünf bis acht Grad sind. Foglich kannst du das machen

Hallo allblackfit.

Bei diesen Temperaturen kannst du eine Kopfbedeckung tragen. Es ist ja schon relativ kühl.

Abgesehen davon sollte dir egal sein, was andere denken.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich freue mich auf Minusgrade, wenn ich meine Schlupfmützen wieder tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung