Warum zeigt der Beamer nicht das ganze Bild?

2 Antworten

Was heißt den "nicht komplett"? Evtl musst du am Grafiktreiber Underscan justieren, wenn die Ränder über stehen.

PS: Ich weiß gar nicht, ob man überhaupt Analog- und Digitale Signale gleichzeitg verwenden kann^^

holywarrior1
Beitragsersteller

Es fehlt 1/3 des Bildes.

mistergl  07.04.2016, 13:34
@holywarrior1

Siehe PS. Hast du schon testweise versucht, den Beamer alleine an zu schliessen. Im Windows natürlich die native Auflösung 1024x786 einstellen.

vielleicht ist bei dem Beamer oder deinem Notebook das falsche Format/ Auflösung oder ein komischer Zoom eingestellt?

holywarrior1
Beitragsersteller

Also auf dem Monitor habe ich bereits versucht die Auflösung zu ändern. Allerdings liegt das Maximum bei 640x480. Mit dem Zoom habe ich nicht gespielt