Beamer verfärbt PLÖTZLICH das bild wie geht sowas?

2 Antworten

Alle Anschlüsse, Kabel überprüfen.

Hin und wieder gibts einen Wackelkontakt. Sollte das Gerät (Baujahr 2004!) allerdings schon Jahre in Betrieb sein, kann das auch eine Alterungserscheinung sein ...

Kann auch am Kabel liegen. Verwendet du ein VGA-Kabel (oft blauer Stecker)? Versuch mal HDMI.

mrsuperrafi
Beitragsersteller

nein es liegt definitiv nicht am kabel allein daas leichte kratzen das man hört wenn mein DLP beamer angeht. und das menü des beamers selbst ist auch verfärbt also definitiv nicht das kabel