BEAMER - FILM ÜBER USB LAUFEN LASSEN?

1 Antwort

Dieser Beamer kann (wie ganz viele) keine Videodateien dekodieren...

Du kannst da keinen USB-Stick anschließen mit Filmen drauf.

Du benötigst ein anderes Gerät was als Videozuspieler arbeitet, ein PC, ein HDMI-Stick (Google Chromecast), einen DVB-Receiver oder einen BluRay-player...

Jantano2014
Beitragsersteller

Aber wofür ist dann der USB Steckplatz ?

coyotede  31.05.2020, 09:06
@Jantano2014

Ich habe jetzt nur in die Technischen Daten gelesen... Du kannst damit andere Geräte per USB mit Strom versorgen mehr nicht...

Manche MHL-Adapter brauchen ein USB-Netzteil, dass kannst du dir damit dann sparen.

Jantano2014
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort
HDMI Stick ?
Kann man da auch dateien drauf laden oder wie geht das

coyotede  31.05.2020, 09:06
@Jantano2014

Die meisten HDMI-Sticks die ich kenne sind eher für Videostreaming aus dem Internet.