Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, wenn ich denn überhaupt mal auf eine Litfaßsäule treffe, schaue ich mir auch die Werbung und Plakate darauf an.

Da Litfaßsäulen aber selten geworden sind, habe ich eine daheim

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Werbung, Wahrnehmung, Stadtbild)

AstridDerPu  06.07.2024, 16:48

Vielend Dank für das Sternchen.☺️

Ich wüsste ad hoc überhaupt nicht, wo hier die nächste wäre.

An sich finde ich solche "Orte für Plakate" ziemlich interessant, sofern sie zur Ankündigung von Veranstaltungen genutzt werden, die man in den sonstigen lokalen Medien weniger findet.

Hallo,

als Landei sehe ich das selten, deswegen schau ich da schon mal hin! Und wenn da etwas von einem John Mayall - Konzert steht...

latricolore, UserMod Light  08.07.2024, 22:50

Im seltenstensteb fall wenn man dran vorbeiläuft

Nein. In meinem örtlichen Umfeld gibt es keine einzige Litfaßsäule.