BE wie viele Fahrstunden Pflicht?

2 Antworten

Pflicht sind 3 Überlandfahrten, 1 Autobahnfahrt und 1 Nachtfahrt. Jeweils 45 Mnuten. Eventuell, je nachdem wie du dich anstellst, kommen aber noch ein paar normale Stunden dazu.

schleudermaxe  22.09.2024, 17:42

Wirklich, keine mehr im Dorf/in der Stadt, mit Einparkern und re vor li und so? Haben die Schüler das heute gut.

Wenn du dich in der Fahrschule angemeldet hast, haben sie dir die Mindeststunden mitgeteilt. Nach oben je nach Können alles offen. Wer so fragt ist von sich überzeugt schon alles zu können. Die Praxis hat leider andere Erkenntnisse gezeigt.