Be Quiet! Pure Rock Slim klammer passt nicht?

2 Antworten

Es kann sein das ich etwas falsch mache an dem msi b350 gaming plus mainboard aber diese Klammer ist einfach zu komplex & auch nicht gescheit beschrieben ich tue einkerbung auf einkerbung und ja geht einfach nicht, baue auch zum ersten mal zusammen

Ich denke mal bei am4 musst du die klammern abnehmen und dann in die löcher das bracket einschrauben. Ist zumindest bei einigen kühlern so.

sero583
Beitragsersteller

Das Problem ist gelöst, hab deutlich kräftiger reingedrückt und das ist dann reingesprungen, alles gut und das ist nicht diese "Brücke" mit schrauben sondern die mit hebel die befestigt sich an die "nasen" der schwarzen brackets.

jort93  14.02.2018, 20:06
@sero583

gibt es halt beides, hätte ja sein können das dieses ding mit den hebeln für am3+ ist(der sockel hat ja auch sowas).

Gut das es gelöst ist.