Be quiet pure rock sitzt locker auf dem Prozessor,obwohl alle Schrauben festgezogen sind?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist die Querstrebe (14) richtig rum montiert?

 - (Computer, Technik, PC)

Mimimimi498  02.08.2020, 20:01

Hi. ❗❗❗❗ ❗ ❗

Vielleicht ist ja jemand noch aktiv hier 👋.

Mein Dark Rock 4 wackelt minimal wenn ich ihn absichtlich wackel.

Die Temperaturen sind ganz gut

CrazyRazy0815
Beitragsersteller

Habs schon gelöst,und es war auch die Brücke.
Aber trotzdem danke :) Kriegst hilfreichste

Da befinden sich links und rechts vom Kühler 2 Schrauben. Mit denen sollte man den Anpressdrück erhöhen können, damit der Kühler fest sitzt aber auch nicht zu fest.

Auch die rückseitige Platte sitzt richtig? Die Schrauben drehen nicht durch? Die CPU selbst sitzt auch richtig?

CrazyRazy0815
Beitragsersteller

Laut Anleitung ja

Da ist was falsch montiert.

Am besten nochmal von vorne anfangen