BCAA Geschmack umgehen?

3 Antworten

Versuch das Pulver mal mit nem Löffel auf die Zunge zu legen und dann mit nem Saft runter zu schlucken. Schmeckt zwar trotzdem nicht sonderlich, aber ist immer noch besser als es aufzulösen. Aber verschluck dich nicht :D

WHATTHEFUCKBOoM
Beitragsersteller

Werd ich mal probieren
Danke

Willst du den Geschmack umgehen oder gibt's keinen Geschmack? Könntest es mit anderen supps mischen wie zB maltodextrin.
Ich mische immer mit den mineralgetränken im Fitness

WHATTHEFUCKBOoM
Beitragsersteller

Weißt du ob man das auch an trainingsfreien Tagen braucht ?

In Orangensaft kann man eigentlich fast alles geschmacklich auflösen👍🏼