BC414 woher bekomme ich diesen transistor?

Schema - (Elektronik, Verstärker, Transistor)

4 Antworten

BC414 entspricht BC184 ,BC550. C wäre die Stromverstärkung.

Pauli010  09.03.2018, 03:32

Nomenklatur ist falsch.

B bedeutet Basismaterial SILIZIUM (A >> GERMANIUM), C steht für Triode.

A >> Diode, B >> Doppeldiode, D >> Tetrode, E >> Leistungs-Pentode.

von Conrad, Reichelt oder einem anderen Elektronik Versand

Jonnyboy501
Beitragsersteller

Nein das habe ich schon Probiert der ist relativ antik Das datenblatt ist mit ner Schreibmaschine geschrieben

azervo  12.06.2016, 21:36
@Jonnyboy501

Frage beim Support von Conrad nach ... die haben eine Equivalenzenliste.  Von mir aus würde jeder gängige npn-Transistor (45 V / 0,1 A / 0,3 W/ 100 MHz, rauscharm) passen.

Jonnyboy501
Beitragsersteller
@azervo

ok werde ich machen danke für deine Hilfe