BBS angenommen aber kein Abschluss?

1 Antwort

Kommt drauf an. Du kannst ja auch nicht studieren gehen wenn du keine Matura (Abitur) hast. Gewisse Voraussetzungen müssen leider erfüllt werden. Wo man verhandeln kann wäre wenn ein Notendurchschnitt gefordert wäre und man hat diesen nicht aber den Abschluss selber schon.

Schau einfach, dass du den Realschulabschluss schaffst. Mittelstufe ist normalerweise nichts weltbewegendes. Da lassen die Lehrer jeden Schüler durch der sich einigermaßen bemüht. Wenn du nichtmal die Mittelstufe schaffst, wie willst du dann später studieren gehen? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

UnendlichViele
Beitragsersteller

Wie kommst du drauf das ich studieren möchte ?