bb cream kriegt man Flecken?

4 Antworten

wieso willst du denn überhaupt im urlaub make-up oder bbcream benutzen? tagsüber, wenn du dich sonnst und baden gehst, ist das doch eher unpraktisch, das ganze verläuft (und könnte dadurch fleckig werden). und sonnencreme über make-up ist sicher auch nicht so toll. außerdem wirst du auch nicht groß auffallen, fast alle werden ungeschminkt sein ;-) abends dann, vorallem wenn man schon etwas braun ist, reicht doch ggf. concealer und etwas puder. das sieht doch auch schöner aus. und ich nutze einen urlaub immer, um mal luft an die haut zu lassen, und mich nicht ständig um den sitz des make-ups kümmern zu müssen. wenn du eien schlchte haut hast, kann sie sich dadurch auch verbessern.

Warum willst Du mit Make up am Strand liegen? Nimm Sonnencreme! ;-)

Ciigdeem
Beitragsersteller

Ich hab nicht gesagt das ich liegen werde. Wir wollen viel spazieren und die sonne wird auf mein Gesicht gestrahlt

Hallo Ciigdeem,

ich kenne keinen Grund,warum die bb Creme Flecken auf der Haut verursachen könnte.

Du solltest darauf achten,dass Deine Creme einen hohen Lichtschutz Faktor hat,dann steht dem Sonnenbaden und den Spaziergängen nichts mehr im Weg!

Gruß Athembo

Das gibt keine Flecken!