BB Cream als Make Up benutzen?

3 Antworten

Eine BB-Creme ist eine Art Foundation, ja.

Allerdings mit viel weniger Deckkraft. Eigentlich ist es nur eine getönte Tagescreme.

Ich halte davon nichts & würde nach wie vor lieber Tagescreme & Foundation einzeln nehmen.

Ja, das ist eine ganz leichte Art von Make up, die nicht stark deckend ist, aber den Hautton verbessert und besonders bei sehr schöner reiner Haut und eben im Sommer verwendet wird.

Es deckt nicht so gut ab wie Make-up aber ist besser für die Haut.