Kann man Primer auch unter bb cream verwenden?

3 Antworten

Ja klar! Ich benutze diese BB Cream auch immer wie Make up. Ich creme meine Haut vorher immer mit der Feuchtigkeitscreme von Neutrogena ein, trage dann die BB Cream auf und fixiere das Ganze anschließend mit dem Puder von Manhattan Clearface. Hält auch recht lange und sieht natürlich aus. :)

Hi na klar..ein primer ist dafür da dass das make up (oder bb / cc creame) länger hält :)

Feuerpferd2000
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank!!

Hallo!

Das kannst du schon machen, die Frage ist nur ob es notwendig ist. Denn bb Cream ist ja ein all in one Produkt, was auch den Primer ersetzt.

Ausprobieren kannst du es natürlich auf jeden Fall trotzdem:)

Viele Grüße:)