Bayern Championsleague?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bayern gewinnt 63%
Bayern verliert 38%
Unentschieden 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern gewinnt

Lazio, derzeit 8. Tabellenplatz in der Serie A ist keine Übermannschaft. Nur so wie die Bayern momentan spielen reicht es auch für solche Mannschaften mit einer guten Mannschaftsleistung zu gewinnen.

In Normalform sollte Bayern das Ergebnis im Heimspiel drehen können.

Bayern gewinnt

Note:Gerade bekannt geworden das Tuchel nach dem Leve-Spiel seine Jungs heftig angegangen ist. Soll lt Sky gesagt haben " ihr seid nicht so gut wie ich annahm. Dann muss ich mich eurem Niveau eben anpsssen"

Sollten die hinkriegen. Heimspiel macht eigentlich nicht den Unterschied für Bayern aber weniger Stress ist es trotzdem.

Beide defensiv gut aber Bayern ist offensiv deutlich besser. Sind die aber immer...?!

TT und Team muss nur alles umgekehrt machen wie die ganze Zeit vorher.

Gegen City oder Real ist SO eh Schluss. Lässt man dann besser direkt. 0 Titel historisch "All for one.." ne?

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Bayern verliert

Ganz ehrlich, nach den Leistungen der letzten Wochen glaube ich das sie das Rückspiel auch verlieren werden.

Das einzig positive ist, dass sie in München und vor 70.000 Fans spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Bayern verliert

Normalerweise würden die nach so einem Hinspiel mit 5:0 im Rückspiel gewinnen, aber zur Zeit kann man bei Bayern nicht von normal sprechen. Die verlieren enttäuschend oder spielen unentschieden, auf jeden Fall fliegen die raus. Das wird nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
Bayern gewinnt

Solange es nicht wie damals gegen Villareal ausgeht ist alles gut