Muss Tuchel jetzt gehen? Bayern scheidet aus der Championsleague aus . Nur noch das Monokel ist möglich?

4 Antworten

Natürlich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass einer der Bosse am Saisonende gehen könnte.

Da müssen jetzt erst andere gehen. Als erstes der bosnische Sportdirektor und dann müssen im Vorstand noch Köpfe rollen.

Ich kann nur noch lachen. Schon der zweite Wettbewerb unter Tuchel verloren, dabei hatte Nagelsmann noch alle Trümpfe vorher in der Hand.

Jetzt wackelt auch noch die Bundesligaspitze. Wenn der FC Bayern auch dort verliert, macht der DFB große Augen und weiß nicht so recht, warum. Hehe ;)

Halbrecht
Beitragsersteller

der DFB ?

rallerapper799  19.04.2023, 23:51
@Halbrecht

Ganz genau. Der DFB will es ständig, dass die Bayern gewinnen. Dauerhaft. Tun sie das nicht, stimmt angeblich etwas nicht.

Das war wohl nix. Ich möchte, dass Olli Kahn öffentlich über Demut reflektiert. Und Tuchel soll weniger nehmen. Was auch immer er nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

Halbrecht
Beitragsersteller

ucher bier ? :))