bavaria finanz kredit?

3 Antworten

das ist betrug.

MikaWei892  24.06.2024, 03:38

Klingt, als ob kisam88 die postsendung inhaltlich sehr genau kennen würde?

So eine Aussage nennt sich online ziemlich schnell "verleumdung" und ist überdies teuer abmahnbar... nur so am Rande...

Zur Frage selbst: nur inktogs488 weiß, was letztlich bestellt wurde und in der diesbezüglichen Korrespondenz als Leistung enthalten ist. Dahingehend ist diese Quelle meiner Meinung nach ganz gut:

https://depotstudent.de/bavaria-finanz-erfahrungen/

Es kann Kredit oder Finanzsanierung sein. Also inktogs488 alles durchlesen und dort nachfragen wenn was unklar ist.

Lass die Finger davon!

inktogs488
Beitragsersteller

kennst du die Bank?

MikaWei892  24.06.2024, 03:43
@inktogs488

Inktogs488 du scheinst dich nicht gut zu informieren, es handelt sich hier nicht um eine Bank sondern unter anderem um einen kreditvermittler.

Ich stimme mondfänger zu, lass lieber die Finger davon, da du dich offensichtlicjäh nicht informiert bevor du Geschäfte - vor allem in internet - eingehst. geh lieber zu deiner Hausbank und lass dich dort anständig beraten.

Ich fliege bald nach Ägypten und wollte fragen ist es möglich dort bisschen Schoko / tasch mitzunehmen? Wenn ja wie wäre die beste Möglichkeit das zu machen? Ich weiß und ich kenne alle. Risiken was passieren kann