Bauplan problem bitte helfen

Cokart - (Technik, Männer, Auto)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Homepages vieler Karthersteller und vor allem bei den Kartteilehändlern findet man oft Fotos von Rahmen - da könntest du Maße abnehmen und dich anregen lassen. Es macht aber wirklich keinen Sinn, ein Chassis selbst zu bauen. Das nötige Rahmenrohr ist sehr teuer, der Rahmen muss sich gezielt verwinden können, sonst ist das Kart unfahrbar und Rahmen sind wirklich oft mit "Geheimnissen" (Erfahrungswerten) der Hersteller gebaut. Kauf dir einen Rahmen oder zur Not ein gebrauchtes Kart (mit 4-Takt-Motor!), dann hast du schnell und kostengünstig Kart-Spaß.

Das sind Firmengeheimnisse,glaube nicht das Du etwas findest.Nehme einfach einen Zollstock und mess nach.