Baumarkt Heizkörper ja o nein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Baumarkt Heizkörper ja 57%
Baumarkt Heizkörper nein 43%
Anschließen ja 0%
Anschließen nein 0%

4 Antworten

Baumarkt Heizkörper nein

Wenn ich umbaue dann setze ich auf Qualität! Im baumarkt bekomm ich diese nur selten, auch wenn dann der Heizkürper so teuer ist wie im Fachhandel!

Mein tip: Geh mal zu einem Großhändler Für Heizungsartikel, lass dir dort ein Angebot für Eigenmontage machen, dann bist gut beraten, auf der sicheren Seite und du hast nicht viel mehr ausgegeben!

Das Anschließen mit Kunststoffrohr ist in der Regel kein Problem, Vorraussetzung ist die Zulassund des Rohrs für Warmwasser.

Baumarkt Heizkörper ja

Man sollte auch dort nicht die günstigsten nehmen. Habe vor drei Jahren umgebaut und mit Beratung etwas teurerer genommen. Auch im Baumarkt bekommt man Qualität!!!

Baumarkt Heizkörper nein

Ein entsprechender Fachhändler hat mehr Erfahrung und besser geschultes Personal. Außerdem sind die Preisunterschiede - sofern man nicht das "billigste" nimmt eher gering bzw. gerade bei Zubehör ist der Baumarkt oft überteuert. Auch die müssen ja durch irgendwas Ihre Kosten für die Werbung, riesige Flächenbauten und so weiter decken...

würde schon auf qualität achten soll ja schließlich halten oder