Baum Wässern? Wie geht es schneller?

2 Antworten

Wenn ich es richtig sehe hast du sowohl beim Ein- als auch beim Ausgang der Pumpe mehrere Adapter aufgeschraubt für kleinere Schlauchdurchmesser...

= Besorg dir Schläuche die dem Bajonett der Pumpe (ohne Adapter) entsprechen.

...und natürlich keine Adapter am Tankausgang sondern ggf. von oben Rauspumpen...

Du bist sicher, dass deine Maschine 66 cbm in der Stunde pumpt?

Das ist dann schon eine sehr ordentliche Pumpe., das sind 2x10l Eimer pro Sekunde.

Dann hat der Schlauch einen zu geringen Querschnitt, wenn die Maschine es könnte.