Bauknecht GSXK 7524/3 Fehlercode F07, wieso will es nicht funktionieren?

1 Antwort

Hallo CorvusC

F07 bedeutet eigentlich Flowmeter defekt. Wenn das erneuert wurde und funktioniert dann kann ich mir nur vorstellen dass zu viel Wasser einlauft. Das überlaufende Wasser kommt in die Bodenwanne und betätigt den Schwimmerschalter. Nach einiger Zeit verdunstet dieses Wasser wieder und der Spüler funktioniert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

CorvusC
Beitragsersteller

Die Bodenwanne war jedes Mal trocken und der Schwimmerschalter trocken… könnte es evtl an den Kontakten des Steckers zum Flowmeter liegen?
ne Art Wackelkontakt?