bauknecht geschirrspüler gsfs 5321 geht ständig an aus an aus

1 Antwort

Der Standard-Fehler bei Geschirrspülern mit Bedienschalter in der Tür sind durchgerottete Kabel an der Stelle, wo der Kabelbaum von der Tür in den Korpus wechselt.

Wenn du Elektroarbeiten selber machen kannst, ist das keine schwierige, aber eine langwierige Arbeit die einzelnen Drähte zu tauschen. Wenn nicht, kauf dir einen neuen und verscherbel das Teil bei EBAY (natürlich mit Fehlerbeschreibung)

amlrgmx
Beitragsersteller

sollte es wirklich so einfach sein... schön wäre das. danke danke für die schnelle antwort und lösung. das werde ich mir natürlich gleich morgen mal anschauen. schönen abend noch