Clash of Clans Juwelen zurückgeben?
Moin
hab mal eine Frage und zwar weiß jemand was passiert wenn man sich z.B für 10€ Juwelen in Clash of Clans kauft, diese verbraucht und sie dann erstattet bekommen will? Wird dann alles was damit gemacht wurde rückgängig gemacht oder was passiert dann?
danke im Voraus^^
PS: ich stelle mir diese Frage schon lange, hab es also nicht vor, sondern mich interessiert nur was dann passiert
6 Antworten
Moin,
leider hast du bisher nur falsche Antworten erhalten in meinem Wissen. Du kannst die Gems zurückerstatten, wenn beispielsweise jemand Gems mit deiner Kreditkarte etc. gekauft hatte. Ob das bei einem normalen Kauf möglich ist weiss ich nicht zu 100%. Wenn es jedoch funktioniert behältst du alles, was du mit den Gems gekauft hast, wirst bei deinen Juwelen jedoch ins Minus gesetzt.
MFG Colin
Supercell macht es meistens nicht, aber falls doch, dann bekommst du Minusjuwelen
Wenn du dir In-Game-Währung (Juwelen) kaufst, kannst du das nicht mehr zurückerstatten lassen.
Gekauft ist gekauft.
Hi,
das ist nicht möglich. Wenn du es gekauft hast, dann musst du es behalten...
LG, Jiaqi
Man kann diese nicht zurückerstatten, ausser du versuchst es beim Support von Google oder Supercell. Falls du die Gems aber ausgegeben hast, wirst du im Minus bereich sein.