bauchfrei mit 14?

9 Antworten

Also wenn ich ein Mädchen auf der Straße sehe das Bauchfreie Klamotten trägt, fände ich das cool. Du kannst es eigentlich überall anziehen. Wenn dich die Jungs ankucken ist es nicht weil sie das Bauchfrei Outfit zu übertrieben finden sondern weil sie darauf stehen. Also wenn ich du wäre würde ich es tragen.

Nein, ich finds cool. Für die Schule ist das wirklich nichts, aber wenn du an den See gehst, warum nicht? Solange es wirklich nur ein bisschen ist. :)

also solange du keine hotpants dazu anziehst und dir keine tonne schminke über dich schüttest is es okay. und auch keine absaz schuhe oder weiter ausschnitt.

:)

Ich finde das übertrieben ich würde dadrunter ein top tragen

Ach quatsch, also ich sag ma so wenn deine Figur dazu passt, du also nich zu viel auf den rippen hast, ist des kein Problem. Mit 14 ist man heutzutage schon lang kein kleines Kindchen mehr daher zieh des ruhig an wenn dirs selbst gefällt.