Wer empfindet den Geruch von Moschus auch als ekelhaft?

4 Antworten

Ich finde Moschus Geruch angenehm. Ich bekomme beim Canabisgeruch Schwindel, Panikattacken, Migräne und Übelkeit. Baldrian und Lavendelgeruch machen mich aggressiv und auch von den bekomme ich Migräne. Viele Räucherstäbchen wie auch Weihrauch vertrage ich in der Zusammenstellung kaum davon bekomme ich Husten, Schwindel, Panikattacken und Migräne. Ich bin aber auch hochsensibel und empfinde und nehme vieles stärker wahr als andere Menschen.

Anbetrachts dessen, was Moschus eigentlich IST, kommt es eben auf die Dosierung oder Konzentration an.

Soll heissen: Ganz wenig ist okay. Zu stark - igitt. Aber ich mag sowieso blumige Parfums lieber als welche, die auf Moschus aufbauen.

Dan solltest du vielleicht mal zum HNO Arzt gehen. Ein Hustenreiz bei einem simplen Geruch ist nicht normal.

Bloximox
Beitragsersteller

Das ist kein simpler Geruch sondern Gestank!

Natürlich ist es " ekelhaft ".....guck nach , was das ist !

Nimm weniger - die Dosis macht's !

Bloximox
Beitragsersteller

Diesen "Geruch" benutze ich nicht!