Bauer ändert seinen scheiss Beruf nicht?

Maggiapfel3000  04.10.2024, 18:23

Hast du mit ihm gehandelt?

Luxosla
Beitragsersteller

glaub schon ja

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du noch nicht mit ihm gehandelt hast, kannst du bis zum Ingame-Vormittag warten. Das ist die Arbeitszeit der Villager und spätestens dann wird er merken, dass sein Arbeitsblock fehlt. Bei mir war es schonmal so, dass ich ein bisschen warten musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Wenn du mit ihm gehandelt hast wird er kein anderen Beruf mehr annehmen können. Solltest du noch nicht gehandelt haben kannst du seine Arbeitsstation einfach abbauen und ihm eine neue hinbauen

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hast du schonmal mit dem Bauern getradet? Danach kannst du seinen Beruf nicht mehr ändern.

Luxosla
Beitragsersteller

Achso ok danke !