bauchtraining jeden Tag 10 minuten hilft das?

3 Antworten

Wenn du nicht Sit ups machen kannst dann versuch mal das . 1. Du legst dich hin auf den rücken 2. Körper gerade und arme weit nach oben 3. Beine hoch und runter

Das verbrennt die untere seite und baut da muskeln auf.

anonym51379
Beitragsersteller

danke ich werd es mal versuhen ist es shlimm wenn ich die meine nicht ganz hoch bekomme? liegt auch am rücken da er mit ner stange versteift ist

Das würde gut tun aber lieber wäre es das du 20 minuten lang machst ist besser und hilft

anonym51379
Beitragsersteller

danke :) ich schau mal ob ich das einstellen kann oder ich mach die übungen 2mal

Ganzkörpertraining. Mit mehr "Muskeln" steigerst du deinen Grundumsatz und verbrennst dann Fett schneller. Bauchtraining alleine bringts nicht. Und keine Angst deine Muskeln werden so schnell nicht sichtbar :D

anonym51379
Beitragsersteller

ok danke aber der bauch wird strafer oder? das stört mich ja eig nur das ich fett geworden bin :p ist ja nur der bauch