Bauchschmerzen und Übelkeit bei Unverträglichkeit?

2 Antworten

Bist du Pollenallergiker? Mir klingt das nämlich stark nach Kreuzallergien.

Aber mal davon abgesehen braucht der Körper einfach eine Weile bis er sich umstellen kann.

schlumpfine75
Beitragsersteller

Also, Allergien habe ich keine, denke ich. Kreuzallergie? Werde gleich mal Google fragen. Danke erstmal ;)

Kecker1990  19.05.2020, 12:21
@schlumpfine75

Ich kann bei verschiedenen Gräsern zb auch keine Tomaten oder Kiwis essen.

Habe allerdings auch seit letzten Montag meine Ernährung stark umgestellt. Der Körper braucht seine Zeit bis er sich daran gewöhnt hat. Bin die ersten Tage jede halbe Stunde auf Toilette verschwunden. 4 bis 5 mal am Tag Stuhlgang.

Immer schwer zu sagen / ich hab ein Reizdarmsyndrom. Kannst ja mal googeln . ich schluck da Gelsectan

schlumpfine75
Beitragsersteller

Hm, ein Reizdarmsyndrom schließe ich bei mir mal aus, da ich ja sonst alles gut vertrage, nur eben Obst und Gemüse mit hohem Fruchtzuckeranteil nicht. Also, ich schau mal nach dem Gelsectan, vielleicht kann mir das ja helfen, Danke dir...

zocker0796  19.05.2020, 17:38
@schlumpfine75

Ja gerne . Was bei mir dazu kam: meine Haut und Immunsystem sind viel besser geworden .falls du es kaufst: lieber online. Ist da 50% guenstiger . Medizinfuchs.de . Und 30 Minuten vorm essen nehmen . Der Beipackzettel ist da schwammig.