Bauchschmerzen?

3 Antworten

Kann auch an etwas anderem liegen, z. B an einer Unverträglichkeit, oder an einer Krankheit im Magen, Darm Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann gehe nochmal hin. Bald ist zwar ein dehnbarer Begriff, aber bei 4 Monaten schon vorbei.

Offensichtlich nimmt dich dieser Arzt überhaupt nicht ernst - da könnte ich schon wieder aus der Haut fahren.

Wo sind die Schmerzen, wie würdest du sie beschreiben (Ziehen, Stechen, Druck)? Seit wann und wie oft? Im Zusammenhang mit irgendwelchen Nahrungsmitteln? Hast du Begleiterscheinungen wie Durchfall, Verstopfung, Übelkeit?