bauchpiercing rausgerissen neu stechen?

3 Antworten

Frag am besten mal deinen Piercer. Aber wenn es zugewachsen ist tut es auch nicht weh wenn man ein piercing wieder stechen lässt. Viel Spaß. (:

Lass es sein mit den Piercing.

Später wird dein Körper vermutlich dir dankbar darüber sein, dass nicht soviele "Belastungsstellen" da sind. Denk nur mal daran, welche Dehnung eine Bauchdecke in der Schwangerschaft mitmacht ... und ein Piercing ist ja eine Narbe, die platzen könnte.

Klingt altmodisch, doch man muss nicht jede Modetorheit mitmachen. Denk daran, dein Körper bleibt nicht ewig jugendlich frisch.

dance1234
Beitragsersteller

-.- blablabla interessiert mich nich war nicht meine frage! mein körper meine Entscheidung... ich lass es mir so oder so stechen ich will nur wissen auf was ich mich einstellen muss

LoonyMoony  25.11.2013, 17:28
@dance1234

Wenn du eine ehrliche Meinung nicht verträgst, dann ist das dein Problem und brauchst einem nicht dumm zu kommen. Letztendlich habe ich dich nur auf ein paar Tatsachen hingewiesen, die Mutter Natur für alle Menschen hat und die man durchaus berücksichtigen sollte.

Und wenn du Erfahrungen damit hast, dann brauchst du auch nicht fragen. Punktum.

serenalicious93  25.11.2013, 21:40
@LoonyMoony

und wenn du keine antwort auf die eigentliche frage hast, dann lass es doch lieber ganz sein....wenn sie sich ihr piercing stechen lassen will ist das doch ihre sache und sie hat hier ja nur gefragt wie das mit dem nachstechen funktioniert...die antwort mag ja nett gemeint sein, aber musste finde ich auch nicht unbedingt sein

JEDER hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand im Voraus sagen kann, wie du die Schmerzen dann wirklich wahrnehmen und damit umgehen wirst.. Augen zu und durch oder sein lassen - ganz einfach!