Wie sehr tut das nachstechen eine Bauchnabelpiercings weh?

2 Antworten

Ich hab mein Oberlippenpiercing 3x stechen lassen. Klar tat das 2 und 3 Mal etwas mehr weh, die Stelle war ja etwas verhärtet.

Aber ganz ehrlich, so ein Stich tut doch immer nur ganz kurz weh, dann geht das.

User1234568
Beitragsersteller

ja das stimmt danke für deine Antwort :)

Guten Morgen.

Nein, ich habe es auch zweimal gemacht und es war sehr vernarbt und es tat nicht weh :)

Wenns beim ersten Mal schon gut ging. Gehts auch nochmal gut ;)

Solltest du wieder schwanger werden, kannst du es austauschen lassen, gibt extra Bananen für die Schwangerschaft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

User1234568
Beitragsersteller

Das wäre ja klasse wenn es wie beim ersten Mal wird und den schwangerschaftspiercing musste ich raus machen weil es sich damit sehr doll entzündet hat :(

Maleficent666  02.08.2024, 09:35
@User1234568

Oh, das ist echt schade.....

Ich hab mir auch zweimal einen Dermal an der selben Stelle setzen lassen, tat nicht weh.....

Und letzte Woche ein zweites Mal einen Conch an der selben Stelle. Da der erste dolle entzündet war. Das war schneller durch als ich A sagen konnte ;D