Wie sehr tut das nachstechen eine Bauchnabelpiercings weh?
Ich musste mein Bauchnabelpiercing aufgrund meiner Schwangerschaft raus nehmen.
Zu dem Zeitpunkt war er leider noch nicht ganz abgeheilt und jetzt ist das Loch quasi komplett zu.
Ich habe mir ein Termin zum nachstechen gemacht und jetzt frage ich mich tut es mehr weh als beim ersten Mal ?
Beim ersten Mal tat es überhaupt nicht weh aber jetzt haben mir manche gesagt das es beim nachstechen total weh tun soll.
Ich habe keine Angst davor es interessiert mich einfach sehr !
wie waren da eure Erfahrungen?
2 Antworten
Ich hab mein Oberlippenpiercing 3x stechen lassen. Klar tat das 2 und 3 Mal etwas mehr weh, die Stelle war ja etwas verhärtet.
Aber ganz ehrlich, so ein Stich tut doch immer nur ganz kurz weh, dann geht das.
Guten Morgen.
Nein, ich habe es auch zweimal gemacht und es war sehr vernarbt und es tat nicht weh :)
Wenns beim ersten Mal schon gut ging. Gehts auch nochmal gut ;)
Solltest du wieder schwanger werden, kannst du es austauschen lassen, gibt extra Bananen für die Schwangerschaft ;)
Oh, das ist echt schade.....
Ich hab mir auch zweimal einen Dermal an der selben Stelle setzen lassen, tat nicht weh.....
Und letzte Woche ein zweites Mal einen Conch an der selben Stelle. Da der erste dolle entzündet war. Das war schneller durch als ich A sagen konnte ;D
Das wäre ja klasse wenn es wie beim ersten Mal wird und den schwangerschaftspiercing musste ich raus machen weil es sich damit sehr doll entzündet hat :(