Bauchnabelpircing entzündet?

LaveaNova  26.05.2024, 23:07

Wie oft und mit was reinigst du den?

Lisall30
Beitragsersteller

Am anfang mit wasser und Desinfizieren nach einem monat habe ich aufgehört mit reinigen und jetzt habe ich mir eine salbe gekauft tyrosur

2 Antworten

lass es mal vom Piercer anschauen, ob das nicht Wildfleisch ist. Ist dein Schmuck aus Titan, wenn nicht, dann einsetzen lassen, aber auf jeden Fall zum Piercer gehen und anschauen lassen

Ist entzündet, ja. Besser pflegen, möglichst Reibung vermeiden und notfalls nochmal beim Piercer vorstellig werden.