Bauchnabelpiercingzu tief gestochen bzw lang?

2 Antworten

Also diese Modeschmuckstecker sind für gewöhnlich 10mm lang. Manche Modelle gibts auch in 12mm. 14mm ist schon selten. Längere bekommst du eher nur als schnörkellosen Schmuck. Prinzipiell ist nichts verkehrt daran, ein BNP auch mal etwas länger als 10mm zu stechen, wenn's einem gefällt. Wenn du allerdings die große Schmuckauswahl haben willst, dann wirst du es wohl in der Tat nochmal kürzer stechen lassen müssen.

needlewitch  17.11.2022, 12:03

Man passt nicht die Anatomie dem Schmuck an sondern den Schmuck der Anatomie.

Das ist ja immer noch drin...

Den Tip es rauszunehmen hast du ja schon öfter bekommen - wie auch den Tip mal zu einem kompetenten Piercer zu gehen...

Schicke Bauchnabelstecker gibt es übrigens in jeder Länge - nur nicht bei den Billiganbietern...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung