Nasenpiercing wildfleisch oder was ist das?

3 Antworten

Das ist Wildfleisch gemischt mit einer Entzündung und Eiter. An deiner Stelle würde ich morgen direkt einen Termin beim Piercer und danach beim Hausarzt nehmen. Da hilft weder Prontolind noch sonst was.. Wer hat das Piercing gestochen? bitte suche dir ein professionelles Studio. Und wenn ein kein Titanstab ist, würde ich es ohne Zweifel rausnehmen lassen.

Als erstes würde ich den Schmuck auf Titan auswechseln lassen, evtl reagierst du ja auch nur auf den im Chirurgenstahl enthaltenen Nickel...

Bei der Gelegenheit kann ein professioneller Piercer dir sicher auch was zur richtigen Pflege sagen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

marlenamariex
Beitragsersteller

Hi danke dir für deine Antwort, ich war grad bei meiner Piercerin, sie hat mir nun ein Titan stecker in die Nase gemacht, soll es jetzt nur mit tyrosur gel pflegen :)

Was sagt dein Piercer zu dem Problem? Er ist ja der erste Ansprechpartner, wenn wes um Piercingprobleme geht.

Wie alt ist das Piercing?

Aus was besteht dein Schmuck?