Bauchnabelpiercing und Freizeitpark?

2 Antworten

Achte drauf, dass du lange Kleidung trägst, die das Piercing bedeckt. Abkleben würdenich es nicht, unter dem Pflaster ist es warm und feucht, da sammeln sich Bakterien. Vermeide Fahrgeschäfte, bei denen der Bügel auf das Piercing drückt, ansonsten sollte alles passen.

Den Schmuck zu entfernen ist keine gute Idee, dann wirst du den Schmuck ziemlich sicher nicht mehr reinkriegen.

Ich würde es an deiner Stelle lieber runternehmen oder abkleben. Sicherer wäre natürlich es nur für den Tag runterzunehmen sofern es machbar ist.