BauchnabelPiercing tut weh was tun ?

2 Antworten

Hab grad genau dasselbe Problem, bei mir kommt und geht es immer. Würde einfach täglich das spray draufsprühen und das piercing inruhe lassen, jeden zweiten tag duschen und kein shampoo/duschgel undso draufmachen. Beweg es nicht/Reiz es nicht. Falls es nicht besser wird einfach beim Piercer anrufen

Justmevale
Beitragsersteller

Das mach ich ja schon die ganze Zeit aber es bringt halt wirklich null was aber trotzdem danke 🫶🏼

Gibt es die Möglichkeit das etwas in den Kanal eingedrungen ist? Das passiert am ehesten wenn man schwimmt Sand oder Dreck klemmen schnell mal zwischen Haut und stab das kann sogar bei einem vollständig abgeheilten piercing passieren

Falls es das ist musst du zum Piercer sonst breitet sich die entzündung aus um das was auch immer es ist mit Eiter raus zu spülen das funktioniert oft aber nicht immer und das bedeutet die entzündung bleibt wenn du aber rechtzeitig zum Piercer gehst kann kann er dir noch damit helfen wenn es aber komplett angeschwollen und voller Eiter ist kann auch der dir nur noch eine jod Salbe oder ähnliches geben und abwarten

Du könntest versuchen es beim duschen extra lange zu spülen und dich dabei leicht zu bewegen die kruste weicht beim duschen auf so das sich der Schmuck ohne Wiederstand bewegen kann das ist für die Heilung nicht so gut aber nötig um alles andere weg zu spülen wichtig ist den Duschkopf nie direkt auf das Piercing zu richten sondern darüber auf den Bauch oder die Brust so das das Wasser nur drüber läuft und wenn ich extra lang sage meine ich mindestens 10 Minuten eventuell hast du Glück und es geht durch

Da es nur am oberen ran gereizt ist kannst du auch beim oder nach dem dusche den Schmuck nach oben drücken und es direkt spülen