Bauchnabelpiercing Steinchen verloren?

3 Antworten

So lange nur das Steinchen rausgefallen ist und die Kugel noch dran ist, hast du jede Menge Zeit und kannst dich um eine günstige Kugel umsehen.

Es ist grundsätzlich gut ein paar zu Hause zu haben.

Falls du das Steinchen noch hast, kannst du es vielleicht wieder hineinkleben.

Ist auch die Kugel weg, dann muss es schnell gehen, damit du das Piercing nicht verlierst.

Grundsätzlich musst du beim Piercer natürlich berzahlen, wenn du aber denkst, dass es länger hätte halten müssen (Gewährleistung) dann sprich den Piercer drauf an. 🙂

Im Prinzip sollte so eine (einfache) Kugel nicht viel kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Natürlich musst Du das bezahlen.

Selbst der Tod ist nicht umsonst, denn er kostet das Leben!

Du kannst einfach zu dem piercer gehen. Kosten tut es natürlich etwas.

Woher ich das weiß:Hobby