Entzündetes BNP während Coronazeit?

  1. Nicht wundern, die Seiten sind gerötet weil ich gegen das Pflaster, dass ich vor paar Tagen verwendet habe, allergisch reagiert habe

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Stecker zu kurz ist hilft auch keine Salbe und kein Pflaster...

Du wirst einen längeren Stecker brauchen und dazu wäre es sehr sinnvoll, wenn du zuerst mal deinen Piercer kontaktierst und ihn nach der Länge des aktuellen Steckers fragst - dann kannst du dir einen längeren Titanstecker bestellen und das auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Noemi1331
Beitragsersteller

Das Ding ist, meine Piercerin hat gesagt ich soll erst nach spätestens 6 Monaten das Piercing wechselnd einfach zum sichergehen.

Hab auch beim Arzt angerufen woraufhin mir gesagt wurde, dass es wichtigeres gibt und das nicht so schlimm wäre.

Es sieht wirklich eher Übel aus und hab kein Plan ob ich jetzt wechseln soll oder nicht. Vor allem wenn ich nicht weiss ob dass dann besser wird. Möchte nicht dass sich das verschlimmert.

HeikeElchlep1  15.04.2020, 15:12
@Noemi1331

Im Notfall muss man das eher wechseln, ansonsten bekommst du keine Ruhe rein. Wenn der Stecker zu kurz ist, dann wird das Gewebe zusammen gequetscht und es entzündet sich oder es bildet sich wildes Fleisch, meistens beides.

needlewitch  15.04.2020, 17:35
@Noemi1331

@Noemi1331 : Das sollte deiner Beschreibung nach auf jeden Fall ausgewechselt werden - das ist ja was anderes als wenn du es nur auswechseln möchtest um mal was anderes zu tragen...
Stell doch mal ein Bild hier ein, dann könnte man mehr dazu sagen :)

Hier geht es ja um einem Komplikation die anscheinend durch einen zu kurzen Stecker verursacht wird.

Abgesehen davon, wenn es normal heilt kann man ja auch früher als erst nach 6 Monaten auswechseln :)

1.Die Entzündung muss trocknen also kein Pflaster drauf.

2. Piercing ENTFERNEN.

3. Entzündungshemmende Salben von der Apotheke kaufen und nochmal alles erklären, die können dich besser beraten.