Bauchnabelpiercing stechen Tipps und direkt Sport?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lieber nicht 82%
Sport machen geht 9%
Sport mit Pflaster 9%

3 Antworten

Sport mit Pflaster

Bleibe auch nach dem Stechen sportlich aktiv. Ist direkt hilfreich, dass BNB als Normalität zu betrachten. Ein Pflaster unterstützte mich dabei vom Kopf her. Gab mir ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit.

Beim Paartanz sind Körperberührungen meist Gang und Gebe.

Schütze und Pflege Dich. Stell' das Tanzen nicht ein. Gebe evtl Deinem Tanzpartner eine kurze Info und Du bekommst keine Probleme.

Nach wenigen Tagen hat sich der zusätzl. Schutz eh erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber nicht

Schwitzen ist ein Problem und abgeklebt werden darf es in der ersten Woche ebenso nicht ;)

ok20068282
Beitragsersteller

achso okey danke, wenn ich bauchfrei bin und nicht so krass schwitze, ginge es dann? :))

Lieber nicht

es muss verheilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Privaten Erlebnissen und schulischem Wissen