Bauchnabelpiercing sehr entzündet?

4 Antworten

Damit brauchst du nirgendwohin zu gehen - es sei denn du kriegst den Stecker nicht auf. Bei einem fast fertig rausgewachsenem Piercing hilft weder Arzt noch Salbe - da hilft nur das Teil endlich zu entfernen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Da bist du zu spät dran. Das kann man nicht mehr retten.
Piercing raus. Betaisodona Lösung drauf und verheilen lassen. Nach nem Jahr kannst du gucken, ob man es erneut stechen kann.

Dem Piercing ist leider nicht mehr zu helfen, ist fast komplett rausgewachsen. Bitte schnell entfernen und in Ruhe lassen, dann kann es sich wieder etwas beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, obwohl ich mich da nicht auskenne würde ich trotzdem zum Arzt gehen am Schluss holst du dir noch eine Blutvergiftung. Vielleicht ist es ja nichts schlimmes aber dein Arzt wird dich da Aufklären.

LG