Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

2 Antworten

Ist normal. Da nicht jeder Bauch oder jeder Bauchnabel gleich ist, kann auch nicht alles gleich aussehen.

mali9032
Beitragsersteller

okayy Dankeschön 🤗

Bild ist nicht sooo gut, aber für mich sieht es gut gestochen aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

mali9032
Beitragsersteller

Da fällt mir ein Stein vom Herz,ich hatte schon so Angst. Danke für die Antwort 🤗

Fedaia  24.06.2024, 15:12
@mali9032

Gerne hatte anfangs bei meinen auch immer Angst das es schief laufen könnte und rauswächst etc. Aber zum Glück alles gut😊

mali9032
Beitragsersteller
@Fedaia

Oh ja das ist im Moment auch meine größte Angst oder ich denke immer wen ich sitze das die haut zwischen dem Piercing reißt 😂🙈

Fedaia  24.06.2024, 15:19
@mali9032

Haha das was du da durchmast war ich vor einem halben Jahr, jede Bewegung war für mich genug das alles raus reist oder sowas🤣🤣

mali9032
Beitragsersteller
@Fedaia

JA😂 aber du hast es geschafft also Schaffe ich das auch 💪 irgendwie...🫡

Gestern bin ich mir dem Piercing an einer Decke hängen geblieben,ich hab kurz gedacht das ist mein Untergang 😂🤣

Fedaia  24.06.2024, 15:25
@mali9032

Du schaffst das ich glaube an dich und deinen Bauchnabel😂🫶🏻

mali9032
Beitragsersteller
@Fedaia

Ich werde nicht aufgeben😂🫶