Bauchnabelpiercing rausgewachsen?

3 Antworten

Ist zwar echt kurz geworden, aber sehe da nach 5 Jahren auch kein Problem mehr. Mein Piercing ist auch etwas gewandert und nicht mehr so lang wie früher. Aber da hat sich neue Haut gebildet. Halte es für unwahrscheinlich, dass es noch mal zuwächst, geschweige denn rauswächst.

Da er noch drinne ist, ist er nicht herausgewachsen^^

Es sieht auch nicht danach aus, als ob er es tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Es scheint im Laufe der Zeit schon einiges kürzer geworden zu sein, aber aktuell sieht es nicht nach einem akuten Vorgang aus.

Solange es nicht rot wird und rumzickt ist es wohl ok - ich würde mir aber mal einen passenden Stecker besorgen um das Risiko des Hängenbleibens zu reduzieren.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Angelinaea
Beitragsersteller

Danke!