Ist mein Bauchnabelpiercing rausgewachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wächst raus und ist damit fast fertig, die Rötung kommt vom Rauswachsen und nicht von einer Entzündung. Sauber machen, desinfizieren und rausnehmen ist das Einzige was da noch bleibt wenn die Narbe nicht größer werden soll als eh schon.

Da hilft auch kein Arzt oder eine Salbe, das muß raus.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ja, es ist mit dem Rauswachsen schon ziemlich weit gekommen - das kann man so nicht mehr retten, deshalb saubermachen und dann rausnehmen, damit das wenigstens noch verheilen kann...

Ja das ist rausgewachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...