bauchnabelpiercing normal?

bitte keine unnötigen oder gemeinen kommentare dazu

2 Antworten

Tut es weh? Dadurch dass du es hochdrückst und selbst dann nicht viel Platz ist glaube ich dass der Schmuck zu kurz ist. Das kann böse entzündungen verursachen. Für 1 Woche alt ist es auch etwas arg rot... vielleicht sieht es auch nur so aus aber das ist das was für mich erkennbar wäre.

Lass es am besten mal beim piercer überprüfen, sollte es entzündet sein hilft tyrosur Wundgel aus der Apotheke. Wie (oft) und mit was pflegst du es aktuell?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings, zb KVV, Lippe, Nabel, Nostril

zehra333
Beitragsersteller

hey sorry für die späte antwort! pflege es mit der protolind tropflösung, hab die vom piercer bekommen davor selbst noch nie was davon gehört :) ca. 1-2x pro tag. Deine Antwort ist auf jeden fall hilfreich denke ist besser wenn man zu vorsichtig als zu übermütig ist aber die rötung verblasst um einiges und tut nicht mehr weh außer stoße ruckartig dagegen aber das ist denk ich mal klar. Ist auf jeden Fall auf einem guten weg!

Yodaa394  26.06.2024, 06:38
@zehra333

Wenns besser anstelle schlechter wird ist das immer ein gutes zeichen :) gute Heilung

Sieht ein wenig entzündet aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈