Bauchnabelpiercing nochmal stechen mit Narbe?

3 Antworten

Den Bildern nach wurde das Piercing nicht korrekt sondern zu flach gestochen und ist vermutlich auch deswegen rausgewachsen.
Warum hast du es denn nicht rechtzeitig rausgenommen? Dann wäre die Narbe nicht so groß geworden.

So wie es aussieht, muß das jetzt erstmal richtig abheilen (mindestens einige Monate) bevor man das nochmal versuchen darf.

In der Zeit kannst du dir einen besseren Piercer suchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Lass das in einem guten Piercingstudio anschauen. Ich meine, dass Narbengewebe schwächer ist als normales Gewebe. Das muss auf jeden Fall ein Profi beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Geh in ein Piercingstudio, die können dir genau sagen was möglich ist oder nicht, dort gibt es die Fachleute, ggf. kannst du dir auch von unten her einen stechen lassen