Bauchnabelpiercing nochmal?

3 Antworten

Ein entzündetes Piercing sollte man nie raus nehmen, da sich Entzündungen dann beim Zuwachsen einkapseln können...

Geh bitte zu einem GUTEN Piercer und lass dich dort beraten, gerne kannst du auch 2 oder 3 aufsuchen und die Meinungen vergleichen.

Bitte wennn Infiziert, dann sinnvolle Pflege. Bayrum ist kein ausreichendes Desinfektionsmittel. Wenn es schon Alkoholisch sein muss, es gibt aber bessere, dann 70% Isopropanol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das Piericng sieht noch offen aus - man könnte es wahrschienlich einfach wieder einfädeln...

Rum ist kein Pflegemittel sondern 100%tig ungeeignet und möglicherweise die Ursache einiger Probleme, weil Alkohol ja die Wundheilung massiv stört.

Such dir einen Piercer, den du auch verstehst und der dir die richtige Pflege auch erklärt.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung