Bauchnabelpiercing mit Blutgerinnungsstörung?

4 Antworten

Habe das selbe wie du, wusste aber vorm piercen wie es um mein Blutbild bestellt ist, im Zweifel lieber warten und Blutbild machen lassen. Geht bei WBS Patienten ganz gut in UNIKLINIKen.

Ich habe auch eine Blutgerinnungsstörung und mir trotzdem einen Bauchnabelpierching machen lassen hat etwas geblutet. Solange du es nicht im Mund oder an Schleimhäuten machst ist die Blutungsneigung nicht so stark

Deine Erkrankung geht mit einer erhöhten Blutungsneigung einher. Bevor du irgendwelche blutigen Eingriffe an dir vornehmen lässt, solltest du dich von einem Arzt beraten lassen.

Frag einfach deinen Arzt bevor du online auf Laien hörst.