Bauchnabelpiercing kommt gelbliche flüssigkeit raus?! hilfe

2 Antworten

Wenns ordentlich gelb ist, ist es entzündet. Du solltest das Piercing gut desinfizieren und ein neues Pflaster drauf machen. Wenn es um das Piercing rot und vielleicht sogar röter wird dann ab zum Arzt oder vorher nochmal zum Piercer. Wenn sich frische Wunden entzünden kann es sein dass du den Stecker nicht verträgst oder dein Körper den Stecker abstösst. Man muss es wie eine Wunde sehen und auch so behandeln.

Wenn es mit Desinfektion und Reinigung hinhaut dann sollte alles wieder gut werden.

Es kommt sehr darauf an ob die Flüssigkeit stark riecht oder nach nichts!
Und dazu kommt noch ist sie eher klebrig dann könnte es Eiter sein (muss aber nicht) oder ist es eher Wundflüssigkeit! :)